Spenderinnen & Spender Die nachfolgenden Personen haben die Stiftung Bildung bereits finanziell unterstützt und waren damit einverstanden, namentlich erwähnt zu werden. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Geldgebenden für Ihre Unterstützung bedanken. Durch Sie lassen sich all die Projekte zur Verbesserung der Bildungsbedingungen überhaupt erst realisieren! Vielen vielen vielen Dank! Jörg Köbke, (Lehrcare GmbH), Thekla Grosset (Privatperson), Sobkowski (Sobkowski GmbH), Detlef Nissen (Portas GmbH), Förderverein der John-F.-Kennedy-Schule (Verein), Monika Schulz-Strelow (FidAR e.V.), Sandra Schramm (Privatperson), Andreas Joppich (Privatperson), Manfred Liepelt (Privatperson), Stefania Trabucchi (Trabucchi Web Development), Studenten machen Schule (S.W.iM. UG), Luigino Giustozzi (Privatperson), Hans Reinhard von Stockhausen (Privatperson), Eusebia De Pol-Helbsing (Fleur de Vie), Hanno Rath (Achat Software GmbH), Marianne Kriszio-Tadrus (Privatperson), Margrit Höfgen (WebSites WebService WebDesign), Evelin Plato (Privatperson), Werner Plato (Privatperson), Katja Hintze (Privatperson), Hansjörg Hornauer (Privatperson), Musikschule Michendorf (Verein), Ralf Scholz (konzept image berlin), Julia Latscha (Privatperson), Alexander Klement (Bildungsspender), Hansjörg Hornauer (Privatperson), Gabriele Müller (Privatperson), lsfb e.V., Stadtteilzentrum Steglitz e.V., Initiative zur