Partner Die beteiligten Verbände und Institutionen: Landesverband Schulischer Fördervereine Berlin-Brandenburg (lsfb), Bundesverband der Schulfördervereine (BSFV), Landesverband der Schulfördervereine Baden-Württemberg (LSFV-BW), Hessischer Landesverband der Schulfördervereine (HLSFV), Sächsischer Landesverband der Schulfördervereine (SLSFV), Thüringer Landesverband der Schulfördervereine (TLSFV), Bildungsspender und gerne noch weitere ;-) Recchtsanwalt Dr. Christoph Mecking (www.kanzlei-mecking.de) berät bei den rechtlichen und steuerlichen Fragen der Stiftungsinitiative Das Atelier Hauer + Dörfler unterstützt die Stiftung Bildung bei ihrem Kommunikationsauftritt. Dazu zählt die visuelle Entwicklung des Logos, sowie die Gestaltung des Briefbogens und der Internetseite. www.hauer- doerfler.de Die Portraitfotos sind ehrenamtlich durch den Fotografen Marcel-Roman Müller von der Agentur Iris Müller erstellt worden und werden hier mit freundlicher Genehmigung verwendet. http://www.agenturirismueller.de/ Alle anderen Fotos sind mit freundlicher Genehmigung des Fotografen Michael Janda verwendet worden. www.michael-janda-foto.de Initiative zur